Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin gratis[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.