Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin free[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.