Also gut zocke ich jetzt seit ein paar Monaten hier ab und zu, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 2000 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play mit Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, allerdings zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Zum Bonus: es gibt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich okay, aber kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen solltest du kurz druben auf [url=https://cryptoplaypicks894151.xobor.de/t13f1736275306-Bitcoin-Poker-mdash-Online-Spiele-ein-praktischer-Ratgeber.html#msg6387063]best bitcoin poker[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen geht bei mir eigentlich alles ohne Stress. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung war per Bitcoin noch am selben Abend durch, mit Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Das Minimum war im Rahmen, und das Registrieren war in ein paar Minuten durch.
Am Handy nutze ich die Web-App, separate richtige App braucht man kaum, es rennt stabil auf dem Android. Der Support hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends dauert’s etwas. Reguliert sind sie unter Curacao, was fur DE-Spieler okay bleibt, aber jeder fur sich entscheiden. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so zuverlassig bleiben.